Skat- und Romme im Eiscafe Breese

Eiskaffee Wittenberger Straße 73, Breese, Brandenburg, Deutschland

Folge diesem LINK zur Veranstaltung um einen Platz in unserem Skat- und Romme-Turnier zu buchen!

1. Hegefischen

Deich Garsedow Dorfstraße 12, Garsedow, Brandenburg, Deutschland

Am 23.04.2023 findet das erste Hegefischen des Vereins statt. Veranstaltungsort wird der Deich Garsedow sein.

2. Hegefischen

Deich Garsedow Dorfstraße 12, Garsedow, Brandenburg, Deutschland

Am 11.06.2023 findet das zweite Hegefischen des Vereins statt. Veranstaltungsort wird der Deich Garsedow sein.

3. Hegefischen

Deich Garsedow Dorfstraße 12, Garsedow, Brandenburg, Deutschland

Am 13.08.2023 findet das dritte Hegefischen des Vereins statt. Veranstaltungsort wird der Deich Garsedow sein.

Hegefischen für Kinder und Jugendliche

Landhandel Breese Wittenberger Straße 35B, Breese, Brandenburg, Deutschland

Am 20.08.2023 findet das diesjährige Hegefischen für unsere Kleinen statt. Treffpunkt hierfür ist der Landhandel Breese.

Kreishegefischen für Kinder- und Jugendliche

Landhandel Breese Wittenberger Straße 35B, Breese, Brandenburg, Deutschland

Am 16.09.2023 findet das diesjährige Kreishegefischen für unsere Kleinen statt. Treffpunkt hierfür ist der Landhandel Breese.

Forellenangeln und Prämierung der drei Hegefischen

Landhandel Breese Wittenberger Straße 35B, Breese, Brandenburg, Deutschland

Am 24.09.2023 findet das diesjährige Forellenangeln mit anschließender Prämierung der drei Hegefischen statt. Treffpunkt hierfür ist der Landhandel Breese. (13:30…

Raubfisch Hegefischen

Deich Bälow An der Gärtnerei 1, Bälow, Brandenburg, Deutschland

Am 15.10.2023 findet das diesjährige Raubfisch Hegefischen in Bälow von 13-.... Uhr statt.