Füge einen neuen Gästebucheintrag hinzu!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
René Schulze aus Dessau schrieb am 19. Juli 2022 um 12:13
Liebe Angelfreunde, ihr baut eine schöne und professionelle Webseite. Mit ein paar Bildern ist sie für viele Angler eine gute Informationsquelle. Ich bin auch begeisterter Friedfischangler und Hegefischer. Auf meiner eigenen Website berichte ich regelmäßig von meinen Touren und gebe Tipps und Tricks. Viele Grüße aus Dessau! René Schulze www.erfolgreich-angeln.com
Ronny Kienert aus Chemnitz schrieb am 12. Januar 2022 um 21:50
Liebes Team vom Angelverein Breese, herzliche Grüße aus Sachsen vom Angelverein MSG. In unserem Anglerverein angeln wir meist in Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Lugau, Marienberg, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Allzeit Petri Heil wünscht euch das Team von www.msg-sport.de
Peter Milko aus Bad Wilsnack schrieb am 29. November 2019 um 22:32
Das diesjährige Hegefischen war ein voller Erfolg. Vielen dank noch einmal für die tolle Unterstützung!